Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV Sulz 1860 e.V. Abteilung Handball

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 D Jugend männlich
Sandri Offline

18.04.2010 20:47
Extra für Albi Antworten

Ich hab den Spielbericht rausgekramt ;)
Meine Erinnerungen sind eigentlich komplett weg, aber ich versuchs ma ;) (Jaja, die Intelligenzstufe sinkt wieder ;)

Spielbericht Zimmern

Der Angstgegner naht. Doch schaute man in die Tabelle, sah man, dass der fast ungeschlagene Erste einige Niederlagen einstecken musste.
Wir wussten, dass wir die Zimmerner schlagen können, wenn wir uns konzentrieren, unser Spiel machen und als Mannschaft zusammenhalten.
Das erste "Problem" trat schon vor Spielbeginn auf. Es standen 15 Spieler und Spielerinnen auf der Matte, nachdem schon im Vornherein Spielern abgesagt worden war. So musste ersteinmal entschieden werden, wer spielt. Viele Mannschaften müssen um jeden Spieler kämpfen, wir haben die Qual der Wahl zu entscheiden, wer spielen darf. (Was uns nicht leicht gefallen ist, hier nochmal ein dankeschön an Larissa, dass sie trotzdem die Mannschaft auf der Bank unterstützt hat, auch wenn sie nicht spielen durfte)
Doch jetzt zum Spiel
Von der starken Hinrundenmannschaft aus Zimmern war nichts zu sehn.
Wir waren eindeutig die bessere Mannschaft auf der Platte und gingen schnell mit 3:0 in Führung.
Diesen Vorsprung behielten wir (bis auf das 8:4) das ganze Spiel über.
Mit einer vollen Bank konnte jeder 101% geben. Und das Spiel lief.
Ein Tor ums andere Wurde geschossen.
Mit 11:7 wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Hälfte zeigten unsere Jungs was sie konnten. Jeder Einzelne konnte mit tollen Aktionen glänzen.
Das Spiel wurde verdient mit 21:15 gewonnen.

Ein großes Dank nochmals an die Eltern, die ihre Kinder zahlreich auf der Bühne angefeuert haben.
Und auch an Marcel, der leider wegen einer Verletzung nicht mitspielen konnte (wir waren ja eh zu viel, da kam das ja grad recht, wa? ;))und die Mannschaft von der Bank aus angefeuert hat.

Die Stimmung war super =)

Es spielten:

Jannik S. (Tor), Albi (8), Björn (6), Basti (5), Robin (2), Lennart, Jerome, Simon, Onur, Moritz, Jan, Malte, Lea, Kevin

Nochmal sorry an Larissa und Veronika, die wir leider nicht spielen lassen konnten.

Nach dem Spiel wurde noch gemütlich Kuchen gegessen, Cola getrunken und Süßigkeiten gemampft.
Die folgende Woche wurden kräftig die Daumen gedrückt, dass Frittlingen verliert (Sorry, aber auch wir wollten Meister werden ;)).
Trotz eines Sieges wurden wir jedoch Meister und freuten uns einige Wochen später über unseren Wimpel und die tollen T-Shirts.

So Albi, ich bin total unzufrieden damit, weil ich einfach gar nimmer weiß, wie wer was wo...
Ich weiß, dass ich verdammt stolz auf euch war und ihr uns ein super schönes tolles Spiel zum Abschluss geschenkt habt. =)

Wir wünschen dein Spielern, die nächstes Jahr in der D-Jugend bleiben alles gute und wieder so ein erfolgreiches Jahr. =)

Handballer ticken anders! <3

Gast
18.04.2010 21:59
#2 RE: Extra für Albi Antworten

ohje :) extra für mich :)
danke sandra inteligentsstufe steigt um 5 gut gemacht
ehm danke
jah war schun gut des spiel aber ich muss euch noch mini mum ein jahr sehen :)) ob ich des überleb weis noch nciht
ganz auf jeden fall freu ich und der erik uns schun auf dich :)

Danke »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz